Kontakt

Kontaktperson

Christian Parthl

4707 Schlüßlberg

+43(0)699/11112922

office@kamelreiten-landl.at

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wegbeschreibung:

 

Von Linz kommend:

Fahren sie auf die A7 auf Richtung A 1 (Fahrtrichtung Salzburg), anschließend beim Knoten Haid auf die A 25 Richtung E 56/Deutschland/Wels/Passau wechseln,fahren sie weiter bis zur Ausfahrt 19 - Pichl bei Wels, dann Richtung Bad Schallerbach, halten sie sich dann Richtung Grieskirchen (links abbiegen) und fahren sie weiter bis zu einem großen Autohändler auf der linken Seite und biegen sie Richtung Dingbach links ab.

Wegbeschreibung:

 

Von Passau kommend:

Fahren sie auf der A 8 Richtung Wels/Linz bis zur Ausfahrt 31 - Meggenhofen, halten sie sich Richtung Gallspach/Grieskirchen, bei L 519 links abbiegen, im Kreisverkehr erste Ausfahrt     (B 137) nehmen, bei Industriegelände/Innviertler Str./B 137 rechts abbiegen, weiter auf der Innviertler Str. B137, bei Dingbach rechts abbiegen;

Impressum 

Kamelreiten im Landl 
Christian Parthl 
Tel: +43 (0)699 / 11112922
E-Mail: office@kamelreiten-landl.at
Internet: http://www.kamelreiten-landl.at/ 


Copyright
© 2011 Kamelreiten im Landl. Alle Rechte vorbehalten! Die Texte, Grafiken und Design-Elemente auf den Internet-Seiten www.kamelreiten-landl.at unterliegen dem Copyright. Das Kopieren der verfügbaren Materialien auf dieser Internet-Seite ist nur mit schriftlicher Genehmigung von Christian Parthl erlaubt. Alle fremden Textstellen und Fotos wurden ordnungsgemäß mit Quellenangabe eingefügt.

Preis- und Programmänderungen vorbehalten, insbesondere bei zugekauften Leistungen durch Dritte. Tippfehler vorbehalten.

Haftungsausschluss
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig überprüft und werden in bestimmten Zeitabständen aktualisiert. Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von allen Inhalten anderer Internetseiten, die mit unserer verlinkt sind. 

Design 1&1 Homepage
 
Konzept und Umsetzung: Renate Loidold

Bilder: Archiv Kamelreiten im Landl                                                                                   

Kameltrainer (für Reiten, Fahren und Bodenarbeit), Reitlehrer

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Altenfachbetreuer habe ich mir den Traum, eigene Kamele zu halten, erfüllt.

Meine große Tierliebe begann im Tiergarten Walding (OÖ), in dem ich seit 1990 als freiwilliger Mitarbeiter tätig bin. Dort arbeitete ich mit den unterschiedlichsten Wildtieren, wie Tiger, Löwen, Pumas,... und den beiden Elefanten Mary und Bimbi, und machte unter anderem meine ersten Erfahrungen mit den Kamelstuten Jessica und Jana. Bevor ich mir eigene Kamele gekauft habe, besuchte ich einige andere Kamelhalter in Österreich, um mein Wissen über Haltung und Ausbildung zu erweitern. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Parthl