Unsere Lieblinge

Unsere zweihöckrigen Kamele

Jassyne

... ist ein Kamelwallach mit einem sehr gutmütigem Charakter, der 2002 in einem Zirkus in Deutschland geboren wurde.

Seit 2003 lebt er in Oberösterreich und bereitet uns durch seinen Arbeitseifer und seine Vielseitigkeit sehr viel Freude.

Monty

... ist im Februar 2010 im Tiergarten Walding auf die Welt gekommen, wurde von Leo Jindrak (Konditormeister in Linz) auf den Namen Monty getauft. Seit 2011 leistet er Jassyne Gesellschaft und hält ihn auf Trab.

Leyla

... wurde geboren im März 2017 in Ratschendorf bei Familie Pechmann. Seit Juni 2018 grast sie jetzt mit ihrer neuen Familie Monty und Jassyne auf unserer Weide und könnte nicht glücklicher sein.

Wenn sie sich weiter so gut entwickelt, wird wird bestimmt eine prächtige Kameldame aus ihr.

Pferde

Levina

Levina eine Warmblut-Tinker ist eine sehr nervenstarke und lebenslustige Stute, mit der man sicher noch sehr viel erleben wird.

Unsere Hunde

Nico

Der Terrier-Schnauzer-Mischling Nico ist der Senior in der Runde, der seine Freizeit schon lieber im Körbchen verbringt.

Fino

Der Riesenschnauzer-Mischling Fino ist die Sportskanone unter uns.